Info Menü

Gemeinde Itzgrund

Herzlich Willkommen im Landkreis Coburg

Einführung einer Bürgersprechstunde

In einer der letzten Gemeinderatssitzung wurde über die Einführung einer Bürgersprechstunde beraten.
Um dem offensichtlich vorhanden Wunsch nach Auskünften und Aufklärung nachzukommen, wurde festgelegt, dass ab September 2019 einmal monatlich am Donnerstag spätnachmittags künftig bis auf weiteres regelmäßig Bürgersprechstunden abgehalten werden.

An diesen Terminen werden Erläuterungen und Informationen zu allgemeinen sachbezogenen Fragen rund um das Gemeindegeschehen durch den 1. Bürgermeister und die Verwaltung zeitnah und direkt gegeben.

Alle interessierten Bürger können daran teilnehmen, wobei wir bitten - soweit möglich - den Besuch und vielleicht auch den Themenwunsch vorab dem Bürgerbüro zur besseren Vorbereitung anzukündigen (gerne per E-Mail: ).

Die erste Bürgersprechstunde wird am

Donnerstag, den 28. November 2019 um 17:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses

abgehalten.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung!

Werner Thomas, 1. Bürgermeister