Info Menü

Gemeinde Itzgrund

Herzlich Willkommen im Landkreis Coburg

​Bürgerbeteiligung am Planungsentwurf der Coburger Straße in Kaltenbrunn

Am Dienstag, den 30. Juli 2019 findet um 19:00 Uhr in der Gastwirtschaft „Bräustübla“ in Kaltenbrunn die Bürgerbeteiligung am Planungsentwurf der Coburger Straße statt.

Nachdem nun endlich alle bürokratischen Vorarbeiten über einen langen Zeitraum hinweg abgearbeitet wurden, kann endlich auch die Bürgerschaft Mitverantwortung für dieses wichtige Projekt übernehmen und an der Gestaltung und Entwicklung unserer Hauptverkehrsstraße und dem Planungsentwurf mitarbeiten.

Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft Kaltenbrunn und die Gemeinde bittet deshalb um rege Beteiligung und aktive Mitwirkung.

Vor allem die Anlieger sind hier gefordert, da eine sinnvolle dorfgerechte Planung nur entstehen kann, wenn wir alle unsere Wünsche und Absichten deutlich machen.

Weiterhin werden wir an diesem Informationsabend auch einen zusätzlichen ergänzenden Informationstag vereinbaren, an dem im Rahmen einer Ortsbegehung auch noch Einzelgespräche und Beratungen stattfinden werden.

Abschließend deshalb nochmals der Wunsch nach tatkräftiger Unterstützung durch die Ortseinwohner, damit eine dorfgerechte Planung erfolgen kann!